Branchen News Logo

Über uns

Mein Name ist Alex und ich war etwas frustriert mit den „normalen“ Brancheneinträgen, welche unter anderem viel Geld kosten können und nichts bringen. Ich wollte es besser machen und hier ist nur Branchen-News.de heraus entstanden.

Warum noch ein Branchenverzeichnis?

Ganz einfach weil wir das besser machen können. Zunächst ist unser Branchenverzeichnis komplett kostenlos. Damit das etwas bringt, sind die Links follow. Alle Einträge werden moderiert, somit kommt hier auch kein Spam rein.

Alex

Wie es funktioniert

Es ist sehr einfach, folge einfach diesen Schritten

Registrieren

Zuerst solltest du dich hier kostenlos registrieren.

Eintrag schreiben

Füge einen Brancheneintrag hinzu.

Moderation

Wir schalten deinen Beitrag nach Prüfung frei.

Sichtbarkeit

Die Suchmaschinen freuen sich.